MBA in Logistics Management an der TU Dresden erfolgreich gestartet

Ein MBA-Kurs Logistikmanagement wur­de an der Dresden International University un­ter fach­li­cher Führung von Herrn Prof. Dr. Rainer Lasch er­folg­reich ge­star­tet. 

Die be­grenz­te Gruppe von Studenten mit be­reits vor­han­den prak­ti­schen Erfahrungen er­mög­licht ei­ne op­ti­ma­le und erst­klas­si­ge Lernatmosphäre und da­mit op­ti­ma­len Studienerfolg. In dem MBA-Studium wer­den Theorie und Praxis wirk­sam ver­bun­den. Dr. Norbert Wagener führ­te ei­ne Vorlesung zum Thema „Strategie und Organisation in Logistikunternehmen“ durch.

„Es war für mich ei­ne Freude, ge­mein­sam mit den Studenten in ei­ner Strategiefallstudie am Beispiel ei­nes mit­tel­stän­di­schen Logistikunternehmens pra­xis­nah Methoden der stra­te­gi­schen Planung und der Organisationsentwicklung zu er­ar­bei­ten“ – meint Dr. Norbert Wagener.

MBA in Logistics Management an der TU Dresden er­folg­reich ge­star­tet
Markiert in: